Mitarbeiter/in Bürozentrum 50-100% an einem angepassten Arbeitsplatz
Mitarbeiter/in Bürozentrum 50-100% an einem angepassten Arbeitsplatz
Inserent | Stiftung Battenberg |
Inseratetyp: | Angebot |
Rubrik: | Arbeit |
Region (Ort des Angebots): | Biel/Bienne |
Zielgruppe (Behinderungsart): | Geistig/kognitiv, Psychisch, Körperlich, Hören/Sprache, Sehen, Entwicklung/Verhalten |
Zielgruppe (Alter): |
• Administrative Arbeiten für Volksinitiativen und Referenden • Diverse Mailings und Verpackungsarbeiten • Diverse kaufmännische Tätigkeiten
Ihre Hauptaufgaben
• Administrative Arbeiten für Volksinitiativen und Referenden
• Diverse Mailings und Verpackungsarbeiten
• Diverse kaufmännische Tätigkeiten
Ihr Profil
• Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
• Aktuelle PC-Anwenderkenntnisse
• Deutsch und/oder Französisch in Wort und Schrift
• IV-Rentenbezüger/in
Wir bieten
• zentraler Arbeitsort in der Innenstadt
• Sorgfältige Einarbeitung und individuelle Förderung unter Berücksichtigung Ihrer gesundheitlichen Situation
• Moderne Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Post oder in elektronischer Form:
Südstrasse 55, Postfach, 2500 Biel-Bienne 6 / E-Mail: nadine.schlup@battenberg.ch
Für ergänzende Informationen kontaktieren Sie Frau Nadine Schlup (Leiterin Human Resources angepasste Arbeitsplätze,
Tel. 032 344 25 16) oder Frau Sylvia Bälli (Fachbereichsleiterin, Tel. 032 327 20 33).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt aufnehmen
Name: | Stiftung Battenberg |
Strasse, Nr.: | Südstrasse 55 |
PLZ, Ort: | 2504, Biel |
Telefon: | 032 344 25 22 |
E-Mail: | nadine.schlup@battenberg.ch |
Website: | https://www.battenberg.ch/de/angepasste-arbeitsplaetzetagesstaette |