Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

LadenBistro Biel Bienne

LadenBistro Biel Bienne

Inseratetyp: Anbieter
Rubrik: Arbeit
Region (Ort des Angebots): Biel/Bienne
Zielgruppe (Behinderungsart): Geistig/kognitiv, Psychisch
Zielgruppe (Alter):

Das LadenBistro ermöglicht Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap. Wir servieren gutes Essen und verkaufen hochwertige Produkte aus sozialen Institutionen.

Das Team des LadenBistros setzt sich aus vielen verschiedenen Personen zusammen. Uns motiviert das gemeinsame Ziel, ein Ort der Begegnung zwischen Menschen mit und ohne Behinderung zu sein.

Wir kochen täglich ein frisches Menü und bieten auch feines Gebäck und Kuchen, Sandwiches und Salate an. Im Laden verkaufen wir ausschliesslich Produkte aus verschiedenen Institutionen.

Für Personen mit Handicap bieten wir einen spannenden Teilzeitarbeitsplatz (1/2 - 1 Tag pro Woche) zur Ergänzung der sonstigen Arbeit in einem Atelier oder privat. Die Tätigkeiten und Aufgabenbereiche sind vielfältig und werden professionell begleitet.

Freiwillige Mitarbeiter/innen finden bei uns ebenfalls eine sinnvolle und bereichernde Tätigkeit mit verschiedenen Aufgaben.

Unsere Gäste schätzen das feine Essen, die kreativen und wertvollen Verkaufsprodukte, sowie die unkomplizierte Atmosphäre.

Kontakt aufnehmen

Name: LadenBistro Biel Bienne
Strasse, Nr.: Jakob-Rosiusstr. 12
PLZ, Ort: 2502, Biel
Telefon: 032 3222348
E-Mail: ladenbistro@bluewin.ch
Website: www.ladenbistro.ch

Angebote und Veranstaltungen des Inserenten

Zurück
Nach oben