Skip to main content

Suche Frauen für ein Interview

 Ich heisse Brigitte Frei.

Ich studiere an der Universität.

Die Universität ist eine Schule.

In der Schule denke ich über politische Frauen nach.

Politisch heisst für mich:

Frauen wollen etwas verändern.

Zum Beispiel wollen Frauen ernst genommen werden.

Oder selber über ihr Leben bestimmen.

 

Sie sind eine Frau mit einer Lern -Schwierigkeit?

Dann möchte ich mit Ihnen sprechen.

Sie erzählen mir, was Ihnen wichtig ist.

Ich schreibe es auf.

Und erzähle anderen Menschen davon.

 
Bitte rufen Sie mich an.

Meine Nummer: 079 709 20 79

Oder Sie schreiben eine WhatsApp.

Oder eine e-Mail: brigitte.frei@unifr.ch

Ich freue mich!
Herzliche Grüsse 
Brigitte Frei