Skip to main content
Suche verfeinern (Rubrik, Zielgruppe, Region wählen)

Marktplatz

Was ist der Marktplatz auf Participa? Was finden Sie dort? 

Der Marktplatz auf Participa ist ein Ort zum Suchen und Anbieten.

Wie auf einem Markt in der Stadt. Einfach im Internet.

Sie finden dort Angebote für Menschen mit Behinderungen.

Zum Beispiel Wohn-Plätze. Oder eine Begleit-Person für Ausflüge in die Stadt. Oder Beratung.

 

Sie finden auch Veranstaltungen. So wissen Sie, wohin Sie in der Freizeit gehen können.

Etwas suchen

 Wenn Sie etwas suchen, schreiben Sie das Wort ins Suchfeld oben. Zum Beispiel  «Begleitung». Oder «Kino». Oder «Arbeitsplatz».

Klicken Sie auf «Suchen».

Dann sehen Sie, ob es auf dem Marktplatz angeboten wird.

Die Angebote werden untereinander angezeigt.

Klicken Sie auf ein Angebot.

Dann können Sie das ganze Angebot lesen. 

Das Neuste auf dem Marktplatz 

Angebote

Veranstaltungen

Anbieter