Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

Suchergebnisse Marktplatz

Suchergebnisse

Anzeigemodus
Aktionstag

FC Thun macht Schule

Am 31. Mai 2024 besuchen wir das Sonderschulheim Sunneschyn in Steffisburg. Aufbauend auf den Erfahrungen und Rückmeldungen unseres letzten Besuchs Anfang Monat, gestalten wir gemeinsam mit den Schulklassen den Turnunterricht.

Anbieter

Ateliergemeinschaft 55

Kunsttherapie nach integralem Ansatz Ausdrucksmalen Gestalten mit Tonerde INTON (R) Maskenarbeit

Angebot

Freie Plätze in der Wohnintegration Eden, Hilterfingen

Unsere Wohnintegration richtet sich mit ihren Angeboten an Männer und Frauen, die an einer Suchterkrankung, einer psychischen Erkrankung oder unter psychosozialen Schwierigkeiten leiden.

Mehr lesen
Anbieter

ATRIMMO AG

Wir sind eine Immobilienverwaltung aus Bern. Unter anderem vermieten wir im in Bern Wittigkofen rollstuhlgängige Genossenschaftswohnungen.

Aktionstag

Jazz mit uns - Konzert und Workshop

Jazz mit uns! Gemeinsam ein Konzert spielen? Hast du schon musiziert? Oder hast du noch nie ein Instrument gespielt? Du bist herzlich willkommen! We are ready! Jazz mit uns ist ein neues Konzept, in dem wir Menschen mit Behinderung einladen mit uns zu musizieren (mit oder ohne Vorkenntnisse). Ausprobieren und mitwirken ist das Motto.

Anbieter

AUAWIRLEBEN Theaterfestival Bern

Das jährlich stattfindende Theaterfestival AUAWIRLEBEN zeigt während jeweils 12 Tagen im Mai internationale Theaterproduktionen in Bern.

Angebot

Mitarbeiter/in Bürozentrum 50-100% an einem angepassten Arbeitsplatz

• Administrative Arbeiten für Volksinitiativen und Referenden • Diverse Mailings und Verpackungsarbeiten • Diverse kaufmännische Tätigkeiten

Mehr lesen
Anbieter

Aussenwohngruppe Zollikofen - Betreutes Wohnen für junge Erwachsene

Die Aussenwohngruppe Zollikofen richtet sich an junge Erwachsene mit ASS, psychischen Beeinträchtigungen oder mit Sehbehinderungen, welche sich in einer beruflichen Massnahme der IV befinden.

Aktionstag

Podcast der IV-Stelle Kanton Bern: Wie finde ich wieder zurück in die Arbeitswelt?

Im Podcast «Wie finde ich wieder zurück in die Arbeitswelt?» diskutieren Katrin Wüthrich vom Jugendhilfe-Netzwerk Schoenfels AG gemeinsam mit Peter Reist, Mitarbeitender des Jugendhilfe-Netzwerks und Michael Schnyder, Eingliederungsfachperson IVBE über die Hürden und Chancen beim Wiedereinstieg in die Berufswelt nach einer psychischen Erkrankung.

Anbieter

Aussergewöhnliches Kickboxen

Gesundheit für Körper und Seele - Alle Menschen können vom Kickboxen profitieren!

Anzeige der Ergebnisse 41 bis 50 von 436

Zurück
Nach oben