Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

Velaventura

Velaventura

Inseratetyp: Anbieter
Rubrik: Freizeit
Region (Ort des Angebots): Ausserkantonal
Zielgruppe (Behinderungsart): Sehen, Hören/Sprache, Geistig/kognitiv
Zielgruppe (Alter):

10 Tage Segelferien auf dem Mittelmeer

Das Vereinsschiff Inuit (www.velaventura.ch) bietet seit einigen Jahren für Menschen mit besonderen Bedürfnissen Segelferien auf dem Mittelmeer an. Es werden pro Jahr ungefähr 20 Törns ausgeschrieben, die meistens gut ausgebucht sind.
Nun hat Procap vom 4.-14. September das Schiff gemietet. Leider gab es bei der Buchung einen Fehler und so wurde ausversehen mehreren Personen abgesagt, obwohl es erst eine Anmeldung gibt. Der Törn ist für deutsch und/oder französisch sprechende Personen gedacht und es hat noch drei freie Plätze. Kosten inkl. Transport und Essen
Über Procap könnt ihr euch noch anmelden oder ihr meldet euch direkt bei mir und ich werde alles weitere in die Wege leiten (Sereina Brunner, Telefon: 079 748 73 37)

Wäre schön wenn noch jemand Intersse hat...

Kontakt aufnehmen

Name: Velaventura
Strasse, Nr.: Spreitenbacherstrasse 27
PLZ, Ort: 8953, Dietikon
E-Mail: sereina.b@immerda.ch
Website: www.velaventura.ch
Zurück
Nach oben