Skip to main content

Velaventura

10 Tage Segelferien auf dem Mittelmeer


Beschreibung

Das Vereinsschiff Inuit (www.velaventura.ch) bietet seit einigen Jahren für Menschen mit besonderen Bedürfnissen Segelferien auf dem Mittelmeer an. Es werden pro Jahr ungefähr 20 Törns ausgeschrieben, die meistens gut ausgebucht sind.
Nun hat Procap vom 4.-14. September das Schiff gemietet. Leider gab es bei der Buchung einen Fehler und so wurde ausversehen mehreren Personen abgesagt, obwohl es erst eine Anmeldung gibt. Der Törn ist für deutsch und/oder französisch sprechende Personen gedacht und es hat noch drei freie Plätze. Kosten inkl. Transport und Essen
Über Procap könnt ihr euch noch anmelden oder ihr meldet euch direkt bei mir und ich werde alles weitere in die Wege leiten (Sereina Brunner, Telefon: 079 748 73 37)

Wäre schön wenn noch jemand Intersse hat...


Kontakt

  • Name: Velaventura
  • Strasse, Nr.: Spreitenbacherstrasse 27
  • PLZ, Ort: 8953 Dietikon
  • E-Mail: sereina.b@immerda.ch
  • Website: www.velaventura.ch

Inserent

Velaventura

Angaben zum Inserat

  • Inseratetyp: Anbieter
  • Rubrik: Freizeit
  • Region (Ort des Angebots): Ausserkantonal
  • Zielgruppe (Behinderungsart): Sehen, Hören, Geistig/kognitiv