Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

Literaare

Literaare

Inseratetyp: Anbieter
Rubrik: Freizeit, Bildung
Region (Ort des Angebots): Thun
Zielgruppe (Behinderungsart): Sehen
Zielgruppe (Alter):

Literaturveranstaltungen mit Autorinnen und Autoren aus der Schweiz sowie internationalen Künstlerinnen und Künstlern

Literaare wurde 2014 in­iti­iert. Um ad­mi­nis­tra­tive Be­lange küm­mert sich die Ge­schäfts­lei­tung, das Pro­gramm ge­stal­tet die Pro­gramm­kom­mis­sion.
Die Or­ga­ni­sa­to­rIn­nen von li­tera­are ar­bei­ten vor­wie­gend eh­ren­amt­lich und wol­len durch ih­ren Ein­satz ei­nen Bei­trag zu ei­nem viel­sei­ti­gen und le­ben­di­gen Kul­tur­aus­tau­sch leis­ten.

Ein­ge­la­den wer­den nebst re­nom­mier­ten Schrift­stel­le­rIn­nen auch jün­gere, noch we­ni­ger be­kannte Ta­lente. Klas­si­sche Le­sun­gen wer­den er­gänzt von Poe­try Slams, Kon­zer­ten, Vor­trä­gen, li­te­ra­ri­schen Taxi- oder Zug­fahr­ten und Stadt­rund­gän­gen.

Kontakt aufnehmen

Name: Literaare
Strasse, Nr.: Landenbergstrasse 11
PLZ, Ort: 8037, Zürich
E-Mail: steiner@literaare.ch
Website: www.literaare.ch
Zurück
Nach oben