Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

@home

@home

Inseratetyp: Anbieter
Rubrik: Wohnen
Region (Ort des Angebots): Ausserkantonal
Zielgruppe (Behinderungsart): Geistig/kognitiv, Psychisch
Zielgruppe (Alter):

Betreutes Wohnen in separater und moderner 2 1/2 Zimmer Einliegerwohnung mit Familienanschluss.

Das Wohnen stellt einen zentralen Lebensbereich für Menschen mit Behinderungen dar. Er umfasst nicht nur die Aspekte Unterkunft und Versorgung, sondern auch Sicherheit, Vertrautheit, Privatheit und Autonomie. Mit unserer betreuten Einliegerwohnung können wir diese Komponenten alle berücksichtigen. Ich bin Sozialpädagogin und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im selben Haus, in welchem sich die 2 1/2 Zimmer Wohnung mit separatem Eingang befindet. Die Bedürfnisse des Bewohners/der Bewohnerin stehen für uns im Vordergrund und das Gleichgewicht zwischen Privatleben, Gemeinschaft und Unterstützung kann fortlaufend gemeinsam an den Bedarf angepasst werden. Diverse Möglichkeiten für eine externe Tagesstruktur bieten sich in der Nähe an. Die Wohnung liegt mitten im Zentrum von Oberuzwil. 

Kontakt aufnehmen

Name: @home
Strasse, Nr.: Schützengartenstrasse 8
PLZ, Ort: 9242, Oberuzwil
Telefon: +41794429827
E-Mail: corinne.gallego@gmx.ch

Angebote und Veranstaltungen des Inserenten

Zurück
Nach oben