Einfacher Zugang Einfacher Zugang Einfacher Zugang
Gebärdensprache

Hightide Kayak School

Hightide Kayak School

Inseratetyp: Anbieter
Rubrik: Freizeit
Region (Ort des Angebots): Berner Oberland
Zielgruppe (Behinderungsart): Sehen, Hören/Sprache, Geistig/kognitiv, Psychisch, Körperlich
Zielgruppe (Alter):

Das Paddeln in einem Kajak ermöglicht Begegnungen auf gleicher Augenhöhe. Wir bieten barrierefreien Zugang zum Paddelsport und freuen uns, die Leidenschaft für diesen Sport mit dir zu teilen.

Unser Paddelsport Angebot richtet sich an Natur- und Sportverbundene Menschen mit oder ohne Körper-, Sinnes-, Lern-, oder geistigen Behinderungen. Dank einigen Anpassungen ist unser Angebot barrierefrei. Keine Form von Behinderung ist vom Angebot grundsätzlich ausgeschlossen, eine Absprache im Vorherein jedoch zwingend. Das Angebot muss im Voraus gebucht werden, da entsprechend Begleitpersonen organisiert werden. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen

Name: Hightide Kayak School
Strasse, Nr.: Am Quai 1
PLZ, Ort: 3806, Bönigen
Telefon: +41 79 906 05 51 / +
E-Mail: info@hightide.ch
Website: www.hightide.ch
Zurück
Nach oben