[Translate to Français:]
Accès facile Accès facile Accès facile
Langue des signes

Suchergebnisse Marktplatz

Suchergebnisse

Mode d'affichage
Organisation

Perspektivenblick

Das Leben mit persönlicher Assistenz stellt uns tägliche vor neue Herausforderungen. Als dipl. Coach PLI unterstütze ich dich darin, diese zu meistern.

Journée d'action

«Was brauchen Kinder mit Behinderungen und ihre Familien?» - Einblick in die Resultate der Online-Befragung mit Diskussion und Apéro

Die Veranstaltung richtet sich an Eltern bzw. Sorgeberechtigte von minderjährigen Kindern mit Behinderungen aus dem Kanton Bern. Diese wurden im Herbst 2023 eingeladen, an einer Online-Befragung teilzunehmen. Im Rahmen der Aktionstage Behindertenrechte 2024 möchte das Kantonale Jugendamt (KJA) Einblick in die Resultate der Befragung und Gelegenheit zur Diskussion geben.

Organisation

PHBern

Der Event gibt Einblicke in die neuen inklusiven Ausbildungen F-INK (Fachperson Inklusion) und CAS „Inklusion & Diversität“, und damit verbundene Möglichkeiten und Herausforderungen

Offre

Diplômes CFC, AFP, FPra (INSOS)

Les prestations de services d'intégration professionnelle et de formation de la Fondation Battenberg s'adressent à des personnes qui ont un handicap.

Lire la suite
Organisation

PluSport Behindertensport Schweiz

PluSport Schweiz ist die Dachorganisation des Schweizerischen Behindertensports. Sie bietet Menschen mit besonderen Fähigkeiten ein breitgefächertes und zeitgemässes Angebot an attraktiven Sportmöglichkeiten, sei es regelmässig oder während Sportcamps.

Manifestation

Alpaka Spaziergang

Olga, Zorro, Calmiro und Leo: die vier lustigen Alpakas begleiten uns auf unserem Spaziergang durch die malerische Landschaft von Meikirch. Lass dich von den pelzigen Vierbeinern verzaubern und geniesse mit uns einen Spaziergang der besonderen Art. Natürlich fehlt auch ein kleines Zvieri nicht.

Organisation

Forum politique Bern

Le Forum politique Berne est un lieu de manifestations et d'expositions qui propose des thèmes politiques à la discussion et encourage l'éducation politique.

Journée d'action

Arbeiten im ersten Arbeitsmarkt (Online Workshop)

Der Workshop vermittelt Grundsatzwissen zur Inklusion von Menschen mit Behinderung im Bereich Arbeit für den 1. Arbeitsmarkt.

Organisation

pro audito berner oberland

Selbsthilfe- und Fachorganisation für Menschen mit Hörproblemen

Offre

Assisto-Casa – Rossfeld Spitex

Alles aus einer Hand: Wohnen Sie selbstständig an der Reichenbachstrasse 120 und wünschen Unterstützung?

Lire la suite

Affichage des résultats de 261 à 270 sur un total de 421

Retour
Haut de page