[Translate to Français:]
Accès facile Accès facile Accès facile
Langue des signes

@home

@home

Type annonces: Organisation
Rubrique: Logement
Région (lieu de l'offre): hors du canton
Groupe cible (type de handicap): Psychique, Mental/cognitif
Zielgruppe (Alter):

Betreutes Wohnen in separater und moderner 2 1/2 Zimmer Einliegerwohnung mit Familienanschluss.

Das Wohnen stellt einen zentralen Lebensbereich für Menschen mit Behinderungen dar. Er umfasst nicht nur die Aspekte Unterkunft und Versorgung, sondern auch Sicherheit, Vertrautheit, Privatheit und Autonomie. Mit unserer betreuten Einliegerwohnung können wir diese Komponenten alle berücksichtigen. Ich bin Sozialpädagogin und lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern im selben Haus, in welchem sich die 2 1/2 Zimmer Wohnung mit separatem Eingang befindet. Die Bedürfnisse des Bewohners/der Bewohnerin stehen für uns im Vordergrund und das Gleichgewicht zwischen Privatleben, Gemeinschaft und Unterstützung kann fortlaufend gemeinsam an den Bedarf angepasst werden. Diverse Möglichkeiten für eine externe Tagesstruktur bieten sich in der Nähe an. Die Wohnung liegt mitten im Zentrum von Oberuzwil. 

Contacter

Nom: @home
Rue et numéro: Schützengartenstrasse 8
NPA: 9242, Oberuzwil
Téléphone: +41794429827
Adresse électronique: corinne.gallego@gmx.ch
Retour
Haut de page