Skip to main content

Haben Sie einen Wunsch mit einem Rollstuhl?

Sie sind im Rollstuhl oder stark gehbehindert. 

Die Firma Scewo hat einen speziellen Rollstuhl entwickelt.

Dieser Rollstuhl kann Treppen steigen.

Sie möchten mit dem Scewo Rollstuhl einen Tag erleben.

Sie schreiben uns bis Ende Mai, was Sie machen wollen. 

Sie gehen auf die Webseite: Scewo

"Jetzt teilnehmen" anklicken und Ihren Wunsch aufschreiben.

Eine Jury entscheidet im Juni, wer gewinnt.

Danach bekommt die Gewinnerin oder der Gewinner einen Brief oder ein Telefon von der Firma Scewo.