Skip to main content

Was genau finden Sie auf der neuen Startseite?

Sie lesen, was auf Participa neu ist.

Sie lesen, was verändert worden ist.

Sie finden auf dem Marktplatz neue Angebote. 

Im Kalender finden Sie Anlässe.

Machen Sie ein Inserat, wenn Sie etwas suchen.

Wir freuen uns, dass Sie die Website www.participa.ch immer wieder besuchen.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zur neuen Startseite.

Das geht am besten mit einem e-Mail an participa@kbk.ch